Schau an Logo

Börner Künstler­treff

Christa Hartmann

Seit meiner Kindheit gehört malen zu meinem Leben. Ich liebe es Stimmungen und Gefühle mit Farben auszudrücken. Im Erwachsenenalter fing ich konzentriert mit dem Malen an und habe die klassische Malerei bei einer Künstlerin erlernt. Viele Jahre habe ich mit Acrylfarben auf Leinwand gemalt. Seit zwei Jahren habe ich mich auch der Aquarellmalerei gewidmet. Laufend erweitere ich meine Kenntnisse in Workshops. Gern präsentiere ich meine Bilder in Einzel-und Gemeinschaftsausstellungen.

Schiffchen Hamburg (2022)

"Schiffchen Hamburg" (2022)

Schiffchen Lübecker Bucht (2022)

"Schiffchen Lübecker Bucht" (2022)

Schiffchen Mecklenburg-Vorpommern (2021)

"Schiffchen Mecklenburg-Vorpommern" (2021)

Schiffchen Kieler Bucht (2021)

"Schiffchen Kieler Bucht" (2021)

Schiffchen Pfahlbauten mit Quarzsand (2022)

Schiffchen Pfahlbauten mit Quarzsand" (2022)

St. Peter-Ording in der Dunkelheit (2022)

"St. Peter-Ording in der Dunkelheit" (2022)

❮❮ Künstler*innen